ABOUT.

 

Mein Name ist Steffi, ich bin 32 Jahre jung und habe mich vor 4 Jahren dazu entschlossen, meinen eigenen Online Shop zu eröffnen – hier ist das Ergebnis.


Ich habe schon immer gerne gebastelt und war stets

auf der Suche nach neuen kreativen Ideen.


Die Geburt meiner Nichte hat mich damals dazu gebracht, mit dem Nähen anzufangen und das war bisher auch der Kern dieser Homepage. Da man aber ja nie auslernt und ich mich auch im kreativen Rahmen noch etwas verändern möchte, habe ich mich entschlossen das Sortiment stetig zu erweitern.


Die Homepage sowie der Handmade Shop sind nur ein Hobby und ein Nebenberuf, ich bin hauptberuflich "Drehstuhlpilotin“ - ich mache daher alles hier ausschließlich neben dem Vollzeitjob.


Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage, Anregungen oder ähnliches könnt ihr gerne im Gästebuch hinterlassen.


Alles Liebe,
Steffi 🤎